
Liebe Leserinnen und Leser,
das Team der oekoenergie-Redaktion verabschiedet sich in die Sommerpause (1. Juli – 31. August)
und wünscht Ihnen einen schönen Sommer!
Detto wünschen wir Ihnen energiegeladenes Lesevergnügen – egal ob online unter www.oekoenergie.cc
oder in der neuen Print-Ausgabe #134 welche ab 8. Juli an alle Abonnentinnen und Abonnenten ergeht.
Ab Dienstag, 01. September sind wir wieder im Einsatz.

